Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen

Akzeptieren

IDS 2015 in Köln: Danke, dass Sie da waren!

ids2015Die 36. Internationale Dental Schau in Köln war ein voller Erfolg und mit Besucherrekord endete die Messe am Samstag, den 14. März 2015.  Innovative Produkte und Technologien lockten zahlreiche Interessenten nach Köln

und somit auch auf unseren Messestand. Im Vergleich zu 2013 konnten wir den Besucherandrang an unserem Stand noch einmal steigern.
Das von uns entwickelte und vorgestellte  ProfiCAD wurde zum Anziehungspunkt interessierter Zahnärzten und Zahntechnikern. Endlich besteht die Möglichkeit Intraoralscans in vollwertige Sägeschnittmodelle aus Gips umzuwandeln. Aber auch Weiterentwicklungen bewährter Produkte in den Bereichen Gipse und Einbettmassen wurden mit großem Interesse aufgenommen. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern, die ein wichtiger Teil zum erfolgreichen IDS-Auftritt der Firma ERNST HINRICHS Dental waren.

Service

Die ERNST HINRICHS Dental
Service-Hotline
0 53 21 - 5 06 24

bei technischen Problemen
0 53 21 - 33 49 584

hinripart cad

Imagefilm

imagefilm youtube

Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Social Media

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Onlineshop

Neue Produkte

YouTube-Kanal